ASAP 500

Zur Wunschliste hinzufügenAdded to wishlistRemoved from wishlist 0

20.90

Bester Preis bei: ebay.deeBay
Zum Shop

ASAP 500

ES WAR NOCH NICHT EINFACH!

Einfaches Design – sehr benutzerfreundlich, transparenter Behälter – einfache Prüfung des Schmutzzustands von Filtermedien, moderner und energiesparender Motor, Bypass-Funktion – sofort. Ersetzen des Filterbehälters.

AQUAEL präsentiert eine revolutionäre neue Serie von internen Aquarienfiltern.
Die ASAP-Filter kombinieren hohe Leistung und hervorragende Bedienbarkeit mit einem durchdachten Design, das den Zeitaufwand für Wartungsarbeiten reduziert.

Aktualisiert am 4. März 2023 17:12

Price History

-

Beschreibung

ASAP 500

ES WAR NOCH NICHT EINFACH!

Einfaches Design – sehr benutzerfreundlich, transparenter Behälter – einfache Prüfung des Schmutzzustands von Filtermedien, moderner und energiesparender Motor, Bypass-Funktion – sofort. Ersetzen des Filterbehälters.

ASAP 500
ASAP 500
ASAP 500

PRODUKTBESCHREIBUNG

AQUAEL präsentiert eine revolutionäre neue Serie von internen Aquarienfiltern.
Die ASAP-Filter kombinieren hohe Leistung und hervorragende Bedienbarkeit mit einem durchdachten Design, das den Zeitaufwand für Wartungsarbeiten reduziert.

Der ASAP-Innenfilter besteht aus einem modernen, energieeffizienten Motor, der in einem eleganten Gehäuse untergebracht ist, und einem großen transparenten Filtertopf, der mit einem sorgfältig ausgewählten Filterschwamm gefüllt ist. Der Schwamm ist schnell von nützlichen Bakterien besiedelt, so dass das durch den Filter geleitete Wasser sowohl biologischer als auch mechanischer Filtration unterzogen wird. Dadurch bleibt es für die Bewohner des Aquariums klar und sicher. Der Filter erfordert zwei grundlegende Arten von Wartungsverfahren. Eine besteht darin, die Filterschale zu entfernen und durch eine neue zu ersetzen (wir bieten Standardkartuschen sowie Kartuschen mit Aktivkohle- oder Phosphatabsorber an, um das Algenwachstum zu verhindern). Der andere beinhaltet das Spülen des Filtrationsschwamms in aus dem Tank abgelassenem Wasser. Dieser Vorgang kann durchgeführt werden, ohne dass der gesamte Filter aus dem Aquarienbehälter entfernt werden muss, was sehr bequem ist und die Wartungszeit erheblich reduziert.

Die neuen ASAP-Innenfilter eignen sich auch ideal für den Einsatz in Aquaterrarien, da sie in flachem Wasser mit einer Tiefe von bis zu 5 cm arbeiten können. Darüber hinaus reichern sie das Wasser im Tank mit Sauerstoff an, indem sie die Wasseroberfläche stark bewegen. Es stehen drei Filtermodelle mit einer Kapazität von 300, 500 und 700 l / h zur Verfügung. Sie sind für den Einsatz in Aquarientanks mit einigen Dutzend bis 250 Litern ausgelegt. Dank ihrer funktionalen Eigenschaften können diese Filter von Anfängern und erfahrenen Aquarianern gleichermaßen verwendet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIKICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WUndDMjVUX1QxayIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiCiAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Aquael asap500 INTERNAL FILTER

ASAP 500 Videos

Reviews ( 10 )

10 Bewertungen für ASAP 500

3.6 von 5
6
0
1
1
2
Bewertung schreiben
Alle Bewertungen Hilfreichste Bewertungen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Amazon Kunde

    Preis, Leistung sehr gut. Einfache Handhabung

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Tas cetin

    Top Pumpe kann ich nur empfehlen super Filter leicht zu reinigen immer wider gerne

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Larissa Hüttner

    Ich hatte den Filter ca. 3 Wochen in Betrieb, bis er nicht mehr richtig funktionierte. Auch nach dem Auswaschen und Reinigen des Filters ging nichts mehr – das Wasser bewegte sich nicht mehr, es wurde nach und nach schmutziger. Der Schwamm hing immer voller Dreck, woher auch immer dieser kommen sollte.Mit dem zuvorigen Filter war alles super – das Wasser war klar, die Fische waren gesund.Nachdem dieser den Geist aufgegeben hat musste auf die Schnelle ein neuer Filter her – die Wahl fiel auf diesen.Habe dann nach Kontakt mit der Firma einen neuen Filter erhalten, aber auch dieser funktionierte nach ca. 3-4 Wochen nicht mehr.Auf erneute Anfrage bekam ich keine Antwort, dies geschah schon vor einigen Monaten. Vor einer Woche kontaktierte ich den Anbieter nochmals, da ich mein Geld zurück mochte – nach wie vor keine Antwort.Definitiv nicht zu empfehlen…

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Patrick B.

    Prima. Das habe ich gesucht für mein Becken. Das Teil pumpt mit ordentlich viel Kraft und nimmt viel Dreck auf.

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Amazon Kunde

    Nach 2 Monaten Leistung sehr schwach . Am Anfang war ich begeistert nun ist die Leistung sehr schwach benölige noch ein Gerät zu sätzlich Würde ich nimmer kaufe

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. JP

    Habe den Filter als Zweitfilter für mein 60er Kleinbecken gekauft. Super Filterleistung, tolle Wasserbewegung und exzellente Wasserwerte. Dazu einfachste Handhabung. Die Fische fühlen sich sichtlich wohler und müssen dem Futter aufgrund der Wasserbewegung regelrecht nachjagen.

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. MaraMüller

    Funktionierte zuerst super für 1 Woche, dann nur schwach, gleich gereinigt, aber das half nicht. Jetzt geht er gar nicht mehr.

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Amazon Kunde

    Für mein Aquarium zu klein der Filter habe einen Aussenfilter dran ist besser

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  9. Karl Heinz Mastalir

    Funktioniert einwandfrei, absolut leise, leicht zu reinigen, Super

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  10. frank hoffrichter

    Top

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Bewertung abgeben

    Aquarienfilter-Vergleich
    Logo