Oase BioPlus Thermo 100

Zur Wunschliste hinzufügenAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
Besten Preisalarm festlegen
×
Notify me, when price drops
Set Alert for Product: Oase BioPlus Thermo 100 + Erweiterungsbox + 130g Zeolith, neu mit Garantie - 67,95€

67.95

Bester Preis bei: ebay.deeBay
Zum Shop

Oase BioPlus Thermo 100

Für Aquarien bis 100 Liter

Süßwasser/Meerwasser

Filterleistung 500l/h

 

Aktualisiert am 27. September 2022 12:28

Price History

-

Beschreibung

Oase BioPlus Thermo 100

Oase BioPlus Thermo 100
Oase BioPlus Thermo 100
Oase BioPlus Thermo 100
Eignung
Aquarienart
  • Süßwasser
  • Meerwasser
für Aquarien bis 100 Liter
Funktion und Ausstattung
Anbringung innerhalb des Aquariums
Technische Daten
Filterleistung 500 l/h
Wasserstandshöhe 0,6 cm
Maße und Gewicht
Gewicht 830 g
Filtervolumen 0,5 Liter
Länge 12 cm
Breite 11 cm
Höhe 27 cm
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zeVZfSHBKUUo2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Oase Bioplus Thermo 100 filter - 1st look

I got a new filter to use on my new quarantine tank here is a look at all its gubbins.

Oase BioPlus Thermo 100 Videos

Reviews ( 2 )

2 Bewertungen für Oase BioPlus Thermo 100

5.0 von 5
1
1
0
0
0
Bewertung schreiben
Alle Bewertungen Hilfreichste Bewertungen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Nalim

    Ich bin bis heute begeistert, ich habe sehr viele Innenfilter anderer Hersteller ausprobiert und alle haben mich enttäuscht. Von Eheim bis zu JBL und viele weitere in der gleichen Größe. Sogar mehrfach bestellt, weil ich dachte: Das kann doch gar nicht sein, das die so laut sind! Doch. Das kann.Dieser Filter hier ist sehr leise, egal ob am Anfang oder wenn er schon länger läuft. Die Umstellung des ausströmenden Wassers auf die kleinen Düsen oben finde ich genial! Keine Kahmhaut mehr bei mir. Der Heizer ist integriert und stört nicht extra im Aquarium, er filtert sehr gut und das abnehmen mit Magnethalterung habe ich schon sehr lange vermisst. Kein rutschiges gefummel mehr mit Verschlüssen unter Wasser wie bei anderen Herstellern wo dann wenn man abrutscht eine Welle mit aus dem Aquarium schwappt. Für mich der beste Innenfilter in einem 60 l bis 80 Liter Becken. Achso, ich bekomme nichts für meine Rezension, meine Freud über den Filter ist echt 🙂

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Niklas Manz

    Extrem gut durchdachter innenfilter leider wurde in den unteren Schubladen Platz für evt bio filtermedien nicht genutz.Trotzdem sehr gute Verarbeitung.Bisher auch Garnelen sicher.Super Lösung mit dem Heizstab.

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Bewertung abgeben

    Aquarienfilter-Vergleich
    Logo